Logo Sitec

Archiv: Meldungen bis 2013

7.1.2013

Neuste Bearbeitungstechnologie zieht ein!

Seit Heute steht uns ein weiteres Bearbeitungszentrum der Firma Heller zur Verfügung. Die CP 4000 ist ein Fräs- Drehzentrum mit folgenden Besonderheiten: 5. Achse im Werkzeug: 5-Achs-Bearbeitung, horizontales, vertikales und angestelltes Drehen hohe Präzision und Schnittkräfte beim Drehen dank spezifischer Spindelfixierung Rundtisch mit direkt angetriebenem Torqueantrieb integrierte Wuchtfunktionalität

Das Werkzeugmagazin mit seinen 160 Werkzeugplätzen der Grösse HSK 63 ermöglichst höchste Flexibilität.

2.1.2013

Jetzt sind wir auch startklar für aktives Scannen.

Die Accura 2 ist mit einem aktiven VAST-Tastkopf ausgesteattet. Dieser hat einen festen Platz in der Messtechnik bei allen Applikationen, die höchste Genauigkeit mit großen Tasterkonfigurationen fordern. Der VAST XTR bildet die Basis für den Start in die aktive Scanningtechnologie.

17.11.2011

Aus OVB-Online

Ulrich Burkhard wurde für seine Verdienste geehrt . Die Vorsitzende des IHK-Gremiums Altötting-Mühldorf Frau Obermeier-Osl überreichte die Ehrenmedaille für besondere Verdienste um die bayerische Wirtschaft.

16.10.2009

Erweiterung der Technischen Ausstattung

Seit Heute steht uns ein weiteres Bearbeitungszentrum der Firma Heller zur Verfügung. Die H 5000 ist für die Schwerzerspanung bestens geeignet und erweitert unsere technischen Möglichkeiten. Das Werkzeugmagazin mit seinen 100 Werkzeugplätzen der Grösse HSK 100 unterstreicht die gewonnene Flexibilität.